Home Links Web 1und1 Technik misc

IT TAUBE Technik Comuter EDV
Computer und Technik

Einstieg in den IT Beruf fand ich durch eines meiner ersten Hobbies:
Computer und Technik

Dies führte schließlich zu der Entscheidung 1999 eine Ausbildung als Fachinformatiker / Systemintegration zu beginnen, die ich 2002 mit Erfolg abgeschlossen habe. Ausbilder war die Fa. öffnet Internetseite www.arxes.deArxes in Penzberg / München

Dort zählte zu meinen Aufgaben der PC Service in Betrieben und Gemeinden, hauptsächlich jedoch der Service bei Roche Diagnostics GmbH in Penzberg.

Von 2003 bis 2005 war ich dann als EDV Service Techniker und Web-Entwickler bei der öffnet Internetseite www.rce.deSystemhaus RCE GmbH in Kochel am See tätig.

Im Jahr 2007 war ich beschäftigt bei der Hauser Office Management GmbH & Co. KG aus München. Seit 2008 bin ich für die URANO Informationssysteme GmbH am Standort Penzberg tätig.

Hardware beziehe ich unter anderem als offizieller Partner von:
In Partnerschaft mit computeruniverse.net

Email an Jürgen Taube, IT Taube info@it-taube.de